Algemeen - General > Contest Yacht Owners Club

Hello from Switzerland

(1/3) > >>

theo:
ich finde es sensationell  das es ein so internationales Forum der Contest gibt. Leider ist f?r mich die Holl?ndische Sprache ein wenig schwierig zu verstehen. Ich besitze eine CONTEST HT 31 auf dem Neuenburgersee in der Schweiz total ?berholt alles neu, es ist ein phantastisches Schiff.

Roy:
Hello Theo

Es ist kein problem das du kein niederl?ndisch sprichst es gibt viele die auch deutsch sprechen, contest 31 ist ein sch?nes schiff, kannst also ein foto einf?gen, bei Fotografeer een Contest, gute fahrt,

tsch?ss

Roy van der Stad

Ewout:
Hallo Theo,

Gleich wie Roy hat geschrieben, es gibt hier auch leute die die Deutsche sprache kennen.
Aber wenn das problemen gibt kannst du vielleicht Englisch schreiben. Dan kunnen noch mehr leute reagieren. ;D

Gr?sse aus Holland, :-)
Ewout

theo:
Besten Dank f?r eure rasche Antwort leider ist auch mein Englisch nicht sehr gut wobei lesen und verstehen kein Problem ;) sind. Doch kann ich mich in franz?sisch verst?ndigen. Wie kann ich eine Foto meines Schiffes auf die Seite tun? Gibt es eine Seite wo die Eigner mit den Schiffen zu finden sind? Beispiel bei IF Foolkeboot. Gruss an alle Contest Fans Theo

Ewout:
Abend Theo,

Franz?sisch ist zuviel!!!
Wir versuchen erst maul auf Deutsch und vielleicht k?nnen wir denn nog etwas von einander lernen in einem ander sprache.  ;)

ewout

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version